Support
Hinweis: Alle nachfolgenden Links öffnen sich in einem neuen Fenster.
Kurzanleitung für Offline-Zugriff
Sollten Sie eine Kurzanleitung im PDF-Format benötigen, finden sie diese hier. Dieser Link ist leider nur aus dem internen Netz erreichbar.
Supportanfragen
Sollten Sie Probleme mit cPass haben, oder möchten einfach nur Feedback geben, können Sie eine Supportanfrage über den User Help Desk der Stadt Köln eröffnen.
- Für eine Anfrage aus dem Stadt Köln Netz können sie den nachfolgenden Link verwenden: User Help Desk
- Für eine Anfrage aus dem Internet, nutzen Sie bitte die Kachel "cSupport" unter cPort-Basic.
Diese beiden Möglichkeiten funktionieren nur, sofern ihr Konto nicht gesperrt ist, oder Sie ihr Kennwort nicht vergessen haben, da Sie sich in beiden Fällen mit ihrer Kennung anmelden müssen.
- Sollten Sie ihr Konto gesperrt, oder ihr Kennwort vergessen haben und sind nicht bei cPass registriert, oder haben Probleme mit der Anwendung, wenden Sie sich bitte an Ihre dezentrale Benutzerbetreuung.